Wir über uns

Am 01.01.1999 wurde der Drucker-Service-Kiel gegründet. Das Kerngeschäft, die Idee war, einfach "alles rund um den Drucker" liefern zu können. Wie sich später herausstellte ist dies kaum möglich. Die Hersteller überhäufen einen mit neuen Geräten, dadurch gibt es auch immer neue Toner und Tinten. Ein Trend, den man kaum folgen kann! Nur was relativ viel Bestand hat, ist die Ersatzteilversorgung, da in vielen Typen, eines Herstellers, immer die gleichen Teile verbaut werden. Manchmal ändert sich nur die Gehäusefarbe!!

Wir haben uns auf die Beschaffung von Ersatzteilen,  der Hersteller: Brother, Canon, Epson, HP, Kyocera, Lexmark und Samsung spezialisiert.

Durch unsere Verbindungen, auch ins Ausland, ist es uns möglich, auch kaum lieferbare Teile zu beschaffen. Paralell dazu halten wir auch einiges an Gebrauchteilen vor.

Unser Team besteht aus:
 

Axel Scheel Petra Bulgrin  
(Mädchen für Alles und CHEF) ("Die Seele des Hauses")